Was sind die Besten Brettspiele?

Sami Dehn

Ich weiß es nicht. Und ich weiß, dass niemand meine Frage so gut beantworten kann wie ich. Ich habe diesen Blog gegründet, um meine Gedanken und Erfahrungen mit der Brettspiele-Community zu teilen, und ich war immer daran interessiert, einen Weg zu finden, dies mit den vollständigsten und aktuellsten Informationen zu tun. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, die verschiedenen Hersteller von Brettspielen zu erforschen und die Informationen zu finden, die ich über sie finden kann. Und in dieser Zeit habe ich versucht, so viel Wissen wie möglich aufzubauen, einschließlich meines eigenen persönlichen Wissens und eines Teils der Forschung, die andere Leute durchgeführt haben. Dies ist erwähnenswert, im Vergleich mit Anaconda Rucksack

Eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass es manchmal eine Menge "Informationen" gibt, die überall verstreut sind, aber es gibt einige großartige Ressourcen da draußen. Eine großartige Ressource, auf die ich gestoßen bin, ist "Board Game Geek": The Ultimate Guide to All Your Favorite Board Games", das vom Autor entwickelt wurde und auch bei Amazon als kostenloser Download erhältlich ist. Es ist eine sehr umfassende Ressource, die viele gute Rezensionen und Anleitungen zu bestimmten Spielarten enthält. Aber ich bin auch auf andere Bücher und andere Websites gestoßen, die ich jedem empfehlen kann, der mehr über Brettspiele wissen möchte, aber nicht weiß, wo er anfangen soll. Also habe ich für diesen Blogbeitrag einige meiner Lieblings- und nützlichsten Quellen aufgelistet. The Board Game Geek ist der ultimative Leitfaden für alle Brettspiele da draußen: alle Arten, alle Themen, alle Stile, alle Spielgenres und alle ihre Variationen. Es ist ein Buch, mit dem man nichts falsch machen kann. Board Game Geek hat auch einen Blog über Brettspiele, also wenn du es dir ansehen willst, habe ich das unten vorgeschlagen. Es hat auch eine Sammlung von Rezensionen von Brettspielen, sowie eine erstaunliche Sammlung von Links zu den Top-100-Brettspielen aller Zeiten. Ich habe auch die 20 besten Brettspiele Europas auf BGG gelistet.

Der Game Crafter

The Game Crafter ist die Website der "Game Crafter"-Community, deren Mitglieder sich der Erstellung und Produktion eigener Brettspiele sowie der Veröffentlichung und Diskussion ihrer Spiele verschrieben haben, mit besonderem Fokus auf Spiele, die eine Mischung aus Glück, Strategie und Taktik beinhalten. Ihr erstes Brettspiel, und das erfolgreichste der Gruppe, ist der "Moonshiner". Es ist ein einfaches Spiel, bei dem ein Spieler die Rolle des Mondes übernimmt. Wie bei einem Würfelspiel muss ein Spieler versuchen, den Mond zu treffen und nicht auf dem Mond selbst zu landen. Es gibt nur drei Mondkarten im Deck, aber es ist möglich, dass ein Spieler drei verschiedene Monde hat, sowie einen zusätzlichen Mond (wenn dieser Mond zufällig ein Piratenmonde ist).

Die Spielregeln sind einfach: Legen Sie zuerst eine Mondkarte auf das Mondkartendeck und bewegen Sie dann den Mond von Ihrer eigenen Hand auf diese Karte. Und das wird sehr wohl nennenswert sein, vergleicht man es mit Brettspiele.