About me

Sami Dehn

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Ich bin Sami.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass Spiele etwas sind, das man mit der Familie spielen und Spaß am Spielen haben kann.

Heute möchte ich euch von meinem Lieblingsspiel namens "Rise of the Runelords" erzählen.

Ich bin ein großer Fan von Brettspielen im Allgemeinen und ich liebe Rise of the Runelords, das Spiel, das ich mein ganzes Leben lang gespielt habe, es ist kein Schnellspiel. In der Tat bringt es dich zu einem Gefühl der alten Schule. Aber was es interessanter macht, ist, dass deine Handlungen darin zur Zerstörung des Planeten führen können.

Das Spiel selbst ist ziemlich einfach, mit nur ein paar kleinen Komponenten, nur ein paar Karten, die es Ihnen ermöglichen, das Schicksal des Spielers zu kontrollieren. Das Spiel kann in ein paar Minuten gespielt werden, wenn man es richtig spielt. Also hier ist, wie es mir gefällt. So sieht mein Brettspieltisch aus. Die wichtigsten Teile sind der Tisch, das Kartenspiel und die Box (die das Spiel enthält). Der Tisch: Dies ist ein kleiner Tisch, der das Spiel, den Tisch selbst, enthält.

Als ich diesen Blog 2012 startete, hatte ich keine Ahnung, dass wir in ein paar Jahren einen Haufen Brettspielfans haben würden, die nicht so sehr daran interessiert sind, die gleichen Spiele zu spielen und nur ihre Meinung über verschiedene Dinge mitteilen wollen. Deshalb bin ich froh, dass wir auch in ein paar Jahren noch einige unserer Gedanken und Ideen zu verschiedenen Brettspielen teilen werden.

Heute werde ich über einige der Spiele sprechen, die wir in den letzten Jahren gespielt haben. Wir haben bereits die ersten beiden gespielt: Der Dunkle Ritter und die Zackige Allianz. So kannst du einfach versuchen zu erraten, welcher davon welcher ist. Dunkler Ritter ist ein Spiel über einen Kerl namens Jason, der ein Superspion ist, der einen Job zu erledigen hat. Zu Beginn des Spiels ist Jason der einzige Spion im Spiel. Er ist einer Mission zugeordnet, wo er auf der gleichen Seite wie die anderen Spione steht.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich eine große Anzahl von Game Stores gebaut habe und einige von ihnen sind die besten. Ich bin derzeit in meinem zweiten Laden, einem Laden mit vielen hochwertigen Brettspielen.

Ich komme aus Deutschland und habe mit Spielkarten angefangen. Ich habe mich für Brettspiele im Internet interessiert, weil viele andere Spieler Brettspiele gespielt haben. Ich war fasziniert von der Art und Weise, wie sie interagieren und es war das einzige Hobby, das ich spielte. Ich habe den Wert des Spiels zunächst nicht verstanden, aber ich habe es trotzdem getan. So begann ich, Kartenspiele zu spielen, ohne zu wissen, was ich tat. Ich spiele seit ein paar Jahren Brettspiele, angefangen bei den beliebtesten und dann versuchen wir, sie zu verbessern. Ich interessiere mich auch für Kartenspiele, seit ich viele Leute kennengelernt habe, die sie online spielen. Ich mag es, wie sich viele Spiele wie eine Familie anfühlen. Du kannst die Liebe im Spiel wirklich spüren.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe und arbeite in Österreich. In diesem Blog versuche ich, den Überblick über alle Dinge zu behalten, die Brettspiele betreffen. Also bin ich wirklich dankbar für alle, die einen Kommentar gelesen und hinterlassen haben.

Ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu können, dass ich ein neues Buch mit einer völlig neuen Ausgabe meines sehr beliebten Blogs veröffentlichen werde, also bitte, ich werde weiterhin regelmäßig Updates veröffentlichen. Ich plane, dieses Buch 2018 zu veröffentlichen. Es heißt BoardGameJourno. Das Buch ist sowohl bei Amazon als auch im Buchhandel erhältlich, und Sie können es jetzt bei Amazon kaufen! So funktioniert es. Ich bin sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, und ich werde so viele von ihnen wie möglich lesen und beantworten. Wenn du irgendwelche Vorschläge hast, werde ich dich darüber auf dem Laufenden halten. Ich werde jeden Tag einen neuen Blogbeitrag schreiben, in dem ich dir erzähle, wie ich beim Schreiben des Buches vorankomme und was ich dabei gelernt habe.

Mein Ebook, das "Dictionary of Board Game Nouns" genannt wird, wurde veröffentlicht und in 25 Sprachen übersetzt. Die Übersetzung dieses Buches ist für jeden kostenlos zum Lesen und Genießen. Wenn Sie also wissen wollen, was die besten Wörter in einem Spiel oder einem Brettspiel sind, hoffe ich, dass dieses Wörterbuch Ihnen helfen kann.

Wörterbuch der Brettspielwörterbücher

1) Kartenspiel: Im Kartenspiel werden die Karten verwendet, um das Spiel selbst (ein Spiel), die Regeln (die Regeln eines Spiels) oder beides darzustellen (die Regeln sind die Karten und das Spiel selbst). (Das Spiel kann als auf einem Gitter gespielt betrachtet werden und jeder Spieler muss eine Karte auf das Brett an einem bestimmten Ort legen, um eine Runde zu machen.) Die Karten sind in einem Raster angeordnet und werden wiederum zu einem Bild kombiniert, wobei der Spieler, der sich oben auf dem Bild befindet, mit den meisten Karten auf dem Brett zum Gewinner erklärt wird.

2) Spiel: Das Wort "Spiel" wird verwendet, um eine Aktivität zu beschreiben, die zum Vergnügen (im Gegensatz zu Spaß) durchgeführt wird.

Viel Spaß.

IhrSami Dehn